An unsere feiernden Gäste!

Leider mussten wir unsere Hütte aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus schließen. Es dürfen keine Veranstaltungen stattfinden oder Feste gefeiert werden - wir sind untröstlich! Die aktuelle Situation stellt uns alle vor eine große Herausforderung. In erster Linie müssen wir gerade jetzt zusammenhalten und dabei gleichzeitig Abstand halten.

 

Falls dein Fest aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen nicht stattfinden kann oder bei zukünftigen Terminen Unsicherheiten bestehen, dann melde dich bitte bei uns und wir finden eine individuelle Lösung.

 

Hier haben wir vorab die wichtigsten Fragen und Antworten

für unsere feiernden Gäste festgehalten:

 

Wie lang bleibt die Gustavs Hütte für Gastronomie geschlossen?

Leider gab die Regierung bislang noch kein verbindliches Enddatum der behördlich angeordneten Schließung an. Über die weiteren Entwicklungen halten wir dich natürlich auf unseren Social Media Kanälen sowie hier auf unserer Website dem Laufenden.

 

Wir/Ich habe ein Fest geplant, was tun?

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unserer Gastronomie wirklich sehr und können die Sorgen unserer feiernden Gäste nachempfinden. In der Zeit, in der wir aufgrund der behördlichen Anordnung unsere Hütte nicht zur Verfügung stellen können, soll dir natürlich kein Nachteil entstehen.

 

Gern möchten wollen wir mit dir einen neuen Termin für dein Fest finden. Die Reservierung kann dann sofort auf ein anderes Datum umgebucht werden und bleibt natürlich weiterhin bestehen. 

 

Bitte melde dich schnellstmöglich um den gewünschten Termin zu sichern.

Für alle Fragen rund um dein Fest (dein Vertrag) sind wir unter feiern@gustavshuette

oder 0151 229 227 95 für dich da! Wir werden eine Lösung für dein Fest finden.

 

Bleibt gesund und haltet zusammen.

Wir freuen uns schon darauf bald mit dir zu feiern!

 

Das Team der

Gustavs Event GmbH