Skip to main content

Hochzeitslocation und Bewirtung für euer Hochzeitsfest

Herzlich heiraten und sorgenlos feiern!

Wir möchten, dass eure Hochzeit ein ganz besonderer Tag wird. Ein Tag der euch zutiefst verbindet und in bester Erinnerung bleibt!

Auf unserem weitläufigen Areal im Herzen von Regnitzlosau stehen für euer Hochzeitsfest zwei einzigartige Eventlocations zur Verfügung: Die urige Gustav's Hütte  oder das edel-moderne Alte Backhaus !

Jede Hochzeitslocation bietet Platz für bis zu 100 Gäste.

Wir kümmern uns vollumfänglich um die Verpflegung und Bewirtung eurer Hochzeitsgäste. Dazu gehören kühle Getränke, köstliche Speisen und ein herzlicher Service! Als Hochzeitspaar sollt ihr euren großen Tag entspannt genießen und gemeinsam mit euren Gästen feiern. Den passenden Rahmen stellen wir mit unserer Hochzeitslocation und Bewirtung bereit.

Entspannt Hochzeit feiern heißt auch, dass wir euch im Vorfeld des Festes begleiten. Eine Hochzeit zu organisieren kann sehr aufregend sein. Wir beraten euch in aller Ruhe mit unserer langjährigen Erfahrung in Hochzeiten. Gemeinsam organisieren wir den kompletten Festtag, damit er euren Vorstellungen entspricht und gewiss unvergesslich bleibt!